... soll Kompetenz vermitteln,
kann aber auch vorhandene Vorbehalte bestärken.
kann aber auch vorhandene Vorbehalte bestärken.
![fachbegriffe](/images/projektbilder/fachbegriffe.png)
Mein Tipp:
Gerade bei der Werbung für alternative, ganzheitliche Behandlungsmethoden, Beratungen und Dienstleistungen gilt, dass weniger mehr ist. Aufmerksamkeit bei Ihrer Zielgruppe wecken Sie vor allem durch die persönliche Ansprache. Verstecken Sie sich nicht hinter seitenlangen Erklärungen von Behandlungsmethoden auf der letzten Seite des Flyers oder der Webseite, sondern gehen Sie aktiv auf Ihre Zielgruppe zu und stellen Sie sich persönlich als Mensch und kompetente Vertrauensperson vor. So können Sie z. B. mit einem kurzen Videoportrait auf Ihrer Homepage die Besucher auf einer sehr persönlichen Ebene ansprechen und eventuell vorhandene Vorbehalte abbauen.![icon_referenzen](/images/projektbilder/icons/icon_referenzen.png)