Ihre Arbeit wird von mir ernst genommen
Wer für alternative, ganzheitliche Behandlungs-, Beratungs-, Ausbildungs- oder Dienstleistungsangebote werben möchte, bewegt sich nicht nur rechtlich auf einem schmalen Grad, sondern hat es auch mit einer kritischen Öffentlichkeit zu tun, bei der Vorurteile, Überzeugungen und Glaubensmuster erst einmal abgebaut werden müssen.Dies gilt aber auch für viele Werbefachleute, die oftmals keinen Bezug zu ganzheitlichen Themen haben und Menschen, die in diesem Bereich beruflich tätig sind, insgeheim auch mal belächeln und nicht so richtig ernst nehmen. Einige meiner Kunden haben diese Erfahrung selbst schon gemacht und viel Geld für Werbedienstleistungen ausgegeben, die dann überhaupt nicht ihren Vorstellungen entsprochen haben, weil der beauftragte Grafiker, Werbetexter oder Mediengestalter kein Verständnis dafür hatte, um was es bei den zu bewerbenden Diestleistungen oder Produkten eigentlich geht.
Mit meiner Arbeit möchte ich Brücken bauen
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie groß die Vorbehalte gegenüber diesen Themen immer noch sind. Deshalb möchte ich Sie mit meiner Arbeit dabei unterstützen, neue Kunden und Klienten zu gewinnen und sehe meine Aufgabe darin, mit der Gestaltung Ihrer Werbemittel eine Brücke zu bauen.Mehr über mich und meine Motivation