Die Sitzungsinhalte werden sicher mit einer 256 Bit AES Verschlüsselung übertragen (Server-Standort ist in Deutschland) und können von Dritten weder abgehört noch manipuliert werden. Ohne Ihre Zustimmung nehme ich selbst auch keinerlei Änderungen an Ihrem Computer vor, sondern leite Sie nur entsprechend an. Frei nach dem Motto: Learning by doing ...
Wie erhalten Sie Support?
Sofern Sie Bestandskunde sind und ich bereits eine Webseite für Sie erstellt habe, gehen Sie bitte wie folgt vor:1. Bitte nehmen Sie vorab mit mir Kontakt auf, um einen Support-Termin über die Fernwartung zu vereinbaren.
2. Gehen Sie vor dem vereinbarten Support-Termin auf diese Seite und klicken Sie unten den Button "Kunden-Modul - Jetzt starten" an.
3. Das Modul für die Herstellung der Fernwartungsverbindung wird auf Ihren Computer heruntergeladen (im Normalfall in den Ordner "Downloads").
4. Mit einem Doppelklick auf die heruntergeladene Datei öffnet sich ein kleines Fenster, in dem nach einer Verbindungsnummer gefragt wird.
5. Rufen Sie mich an und Sie erhalten eine Verbindungsnummer, die Sie im Modul eingeben und den Button "Starten" anklicken.
6. Nach ein paar Sekunden ist die Verbindung hergestellt und wir können loslegen.
7. Wenn das Modul einmal heruntergeladen wurde, entfallen die Schritte 1-3 bei weiteren Support-Terminen (am besten stellen Sie eine Verknüpfung auf Ihren Desktop her).