header2

Fragen & Beratung

Gerne stehe ich Ihnen für Fragen oder für ein Beratungsgespräch zur Verfügung und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
telefon

Tel. +49 (0)7141 2422393

... oder über Zoom (den Termin bitte vorab telefonisch oder per E-Mail abstimmen).
Und wieder einmal durfte ich erfahren, dass Leben kein Zufall sondern Schicksal ist. Sobald man dem Fluss des Lebens vertraut, kommt alles, wie es kommen soll ins Leben: vor allem ganz besonders wertvolle Menschen.
Du wurdest mir geschickt, als ich mit meinem Projekt in eine Sackgasse geraten und komplett festgesteckt bin. Besonders bei der rechtlichen Seite, bezgl. des Datenschutzes und Impressums.
Unsere Zusammenarbeit war und ist mir eine reine Freude, gezeichnet von gegenseitiger Inspiration und Kreativität und Respekt gegenüber meiner Tätigkeit.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht, mit dir zusammen meine Homepage zu verwirklichen. Durch deine Intuition, deine Empathie, deinen unermesslich großen Erfahrungsschatz und deine tolle, ausgleichende sowie ausgeglichene Art, haben wir großartiges erschaffen!

Für meine Seite bekomme ich nur Komplimente; was für mich der Beweis ist, dass du es geschafft hast, meine Kernaussage und das, was mich ausmacht, auf den Bildschirm zu bringen.
Dafür bin ich dir unendlich dankbar und bin mir auch ganz sicher, dass dies nicht unser letztes gemeinsames Projekt ist ...

Herzlichsten Dank für deine überragende Arbeit und herzlichsten Dank, dass ich dadurch zwei so wundervolle Menschen mehr in meinem Leben willkommen heißen darf.

icon referenzenCatrin Felger  |  Bietigheim-Bissingen  |