header2

Fragen & Beratung

Gerne stehe ich Ihnen für Fragen oder für ein Beratungsgespräch zur Verfügung und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
telefon

Tel. +49 (0)7141 2422393

... oder über Zoom (den Termin bitte vorab telefonisch oder per E-Mail abstimmen).
Lieber Volker!

Zu Beginn möchte ich sagen, dass ich für das Erstellen meiner ersten Werbeunterlagen den Wunsch hatte, jemanden zu finden, der diese Arbeit aus Herzensfreude heraus macht und mich in meinem Tun verstehen kann.

Diese Resonanz hat mich zu dir nach Deutschland geführt. Du hast mich mit Geduld, Ruhe, Kompetenz, tollen Anregungen, Klarheit und Zuverlässigkeit in meinem Prozess der konkreten Definierung meiner Arbeit und dem was mich ausmacht, begleitet. Das Ergebnis sind wunderschöne Flyer und Visitenkarten, die wirklich alles spiegeln, was mir wichtig ist;  ja es ist sogar spürbar, dass sie mit Liebe gestaltet sind!

Ich bin dir sehr dankbar und es freut mich wirklich, dass du auf diese wunderbare Weise selbst Energiearbeit leistest, denn „Information“ ist wesentlich mehr als Wort und Bild.

icon_referenzenPetra Glatz  |  Friedberg, Österreich